• marlenekrursel

Mental Coaching

Deine Hilfe zur Selbsthilfe - und Selbstfindung

Mental Coaching
Mental Coaching

In ruhiger Atmosphäre biete ich dir einen geschützten Raum und Rahmen, um dich im Prozess noch tiefer und genauer mit dir auseinander zu setzen.


Innere Entdeckungsreise

Marlene macht ihren Job großartig! Während der Stunde begleitet sie mit viel Empathie, einem präzisen Gespür für die Menschen um sich herum und überzeugender Fachkenntnis. Sie versteht es Selbstvertrauen, Empowerment und Achtsamkeit zu vermitteln und ich würde sie jederzeit, überall wärmstens empfehlen!” - Klara H.

Gewinne Abstand zum täglichen Arbeitsstress, entwickle innere Ausgeglichenheit, Geduld und bekomme einen besseren Überblick, mehr Fokus für deine Ziele und Freiheit zum agieren. Finde Deinen Zugang zu dir, verstehe dein tiefes Selbst und erkenne, was dich wirklich antreibt und dir Kraft und Lebensenergie gibt. Lasse dich nicht länger ausbrennen in einer Welt, die dir vorgibt, wie du zu sein hast und dich ständig anders haben will. Lasse los und von äußeren Erwartungen ab. Laufe nicht den Vorstellungen anderer hinterher, sondern lebe so, wie es für dich richtig ist und strahle genau das aus.


Sehr empfehlenswert.” - Ana R.

In das Coaching lasse ich speziell angepasst nicht nur meine Erfahrungen im Bereich Persönlichkeitsarbeit, sonder auch solche aus meinen zahlreich zertifizierten Aus- und Weiterbildungen einfließen, was das Coaching sehr umfangreich und individuell macht. Im Mental Coaching unterstütze ich dich in persönlicher Atmosphäre auf deinem ganz individuellen Weg in verschiedenen Bereichen und dabei, deine Ressourcen wieder zu stärken. Im 1:1-Coaching können wir den Prozess der Auseinandersetzung mit dir selbst weiter vertiefen und voran bringen.


Ich freue mich, wenn ich dich unterstützen darf!


Mit lieben Grüßen

Marlene

93 Ansichten