• marlenekrursel

Im Interview - Yoga und Schauspiel

Hier beantworte ich Fragen zu mir, sowie den Themen Yoga und Schauspiel und der Kombination aus beidem

Yoga Schauspiel
Yoga Schauspiel

Für den Podcast actinfreedom wurde ich von der lieben Emelie Daubner zum Interview eingeladen. Sie hat mir alle möglichen Fragen zu mir und meinem Weg als Schauspielerin und schließlich Yogalehrerin und Mental Coach gestellt.


Yoga und Schauspiel

„Ja, Yoga sowie Mental Coaching und eben Schauspiel passen aus mehreren Gründen definitiv und sogar sehr sehr gut zusammen!"

Wie ich erst zum Schauspiel und dann zum Yoga gekommen bin, was ich als Schauspielerin und während meiner Yogalehrerausbildung wie erlebt und was mich alles für mich mitgenommen habe, warum ich die Kombination Schauspiel und Yoga/Mental Coaching so sinnvoll finde und besonders allen Schauspielern nur raten kann, Yoga zu machen und sich mit sich selbst auseinander zu setzen: All das und vieles mehr erfährst du hier:


https://actinfreedom-podcast.podigee.io/8-neue-episode


Viel Spaß beim reinhören!


Für Schauspieler

Ich freue mich immer sehr über Nachrichten von Schauspielern, die sich für Yoga und das Mental Coaching interessieren. Es ist eine wunderbare Kombination und Bereicherung für das Schauspielinstrument. Als Mental Coach unterstütze ich dich dabei, dass du noch mehr aus deinem Potenzial als Schauspieler herausholen kannst.


Spiele die Rolle, doch sei dabei du selbst

„Gegenwärtigkeit ist der Schlüssel.”

Nur, wenn du wirklich im Moment bist, atmest, deinen gesamten Körper spürst und deinen Geist fokussieren kannst, bist du fähig, eine Rolle authentisch zu spielen und mit deiner Persönlichkeit anzureichern, sie dir wirklich zu eigen zu machen und dabei dein Selbst zu zeigen.


"Be true, be you."

Persönlichkeitsarbeit mit Yoga

Jede Yogaposition, jede Asana, hat eine physische, geistige und energetische Bedeutung mit der wir arbeiten können, um deine Persönlichkeit noch mehr heraus zu arbeiten und zur Geltung zu bringen, sodass du diese ganzheitlich in dein Handwerk, die Schauspielerei, einbringen kannst. Begleitet durch gezieltes Mental Coaching, können Prozesse vertieft und verfeinert werden.


Sei du selbst! Heb dich von der Masse ab!


Mit lieben Grüßen

Marlene

38 Ansichten