top of page

Hypnose

Löse Ängste, Blockaden, Zweifel oder alte Muster und stärke dich von innen heraus

Treppe
Yoga poses-85.png

Jetzt mal von Anfang an :

TRANCE KENNEN WIR ALLE...

...z.B., wenn wir mal wieder lange Auto fahren und vor uns hin starren, wie in einer Art Tunnel sind, ganz auf eine Sache fokussiert, nicht abzulenken sind. Oder wenn wir etwas monotones tun, z.B. mit den Händen arbeite, den Abwasch machen, Blumen pflanzen und ganz bei uns und im Moment sind. Das sind Trance ähnliche Zustände. Trance heißt nichts anderes, als auf eine Sache voll und ganz konzentriert und dabei sehr entspannt zu sein. 

HYPNOSE...

...ist ein Prozess, der dabei helfen kann, in den Zustand der Trance zu kommen, um dann, z.B. in einer Sitzung, den Fokus zu einem bestimmten, selbst gewählten Thema zu lenken, welches angegangen werden soll.

SELBSTBESTIMMT...

...bist du bei der Hypnose immer! Du könntest jederzeit ganz einfach die Augen öffnen und "aussteigen" und die Hypnose ist beendet. Bei einer Hypnose bist du nicht willenlos, anders, als es oft in Medien dargestellt wird.

TV-/HYPNOSE-SHOWS...

...davon halte ich nichts und haben rein gar nichts mit der Hypnose zu tun, wie sie Klassischerweise angewandt wird und wie ich sie anwende. Solche Events beruhen auf Effekten, Geschwindigkeit, Manipulation, visuellen Tricks und sind eher Zaubershows/-tricks gleich zu setzen. Sie verzerren stark das Bild der traditionellen Hypnose, die tiefe Blockaden, Ängste und Zweifel lösen kann.

THEMEN...

...können z.B. sein:

- Ängste

- Selbst-/Zweifel

- Alte, belastende Muster

- Vor einer wichtigen Entscheidung stehen

- Innere Verbundenheit

- Selbstbewusstsein

- Trauer

- Stress

Weißer Sand und Stein

Ich freue mich auf Dich!

LOUISA K.

Ich bin unfassbar froh, dass ich den Weg zu Marlene gefunden habe. Sie war mir von Anfang an vertraut - was mir am wichtigsten war, da ich noch nie Hypnose ausprobiert hatte - ich bewundere ihre einfühlsame Art und bin dankbar, dass ich mich so fallen lassen und meine Blockade in nur wenigen Sitzungen lösen konnte.

SUSANNE WEIGEL

Lebensverändernd. Meine innere Verbundenheit habe ich lange nicht mehr so gespürt, wie nach der Hypnose mit Marlene. Von Anfang an habe ich mich hier wohl gefühlt, alles war klar erklärt und nach diesem einzigartigen Erleben bin ich endlich wieder ganz bei mir.

MAREIKE STÄNGER

Klare Empfehlung! Eine Investition, die sich 100%ig gelohnt hat! Dass ich jemals entspannt bleiben könnte, wenn irgendwo eine Spinne zu sehen ist, das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich habe wirklich schon vieles versucht und geglaubt, mich mit meiner Spinnenphobie arrangieren zu müssen. Danke Marlene, dass mein Alltag sich so so dermaßen entspannt hat, dass ich endlich mit Freunden draussen sitze kann... Danke für so viel Lebensqualität! Jeden Cent wert!

LAURA WINTER

 

Jahrelange Ängste und negative Gedanken durfte ich dank Marlenes präziser Arbeit und klarer Anleitung nach nur kurzer Zeit endlich hinter mir lassen. Hypnose ist mir neu gewesen und ich bin froh, dass ich so eine seriöse und vertrauensvolle Begleitung erleben durfte. Marlene weiß genau, was sie tut, das habe ich selbst erlebt. Schon das Erstgespräch gab mir einen transparenten Einblick.

„Lerne loszulassen -
das ist der Schlüssel zum Glück.“

Yoga poses-88.png

- BUDDHA -

Ich freue mich auf dich!

Marlene

bottom of page