Burnout

Anzeichen für ein Burnout, die dir vielleicht bekannt vorkommen...

form_studio-07.png

Konzentrations- und Gedächtnisprobleme

form_studio-07.png

Insuffizienzgefühle

form_studio-07.png
form_studio-07.png
form_studio-07.png

Entscheidungsunfähigkeiten

Verringerte Initiative und Phantasie

Gleichgültigkeit

form_studio-07.png

Langeweile

form_studio-07.png

Desillusionierung

form_studio-07.png

Neigung zum Weinen

form_studio-07.png

Schwächegefühl

form_studio-07.png

Ruhelosigkeit

form_studio-07.png

...

Du fühlst dich erschöpft, überfordert, bist förmlich ausgebrannt und immer wieder leicht reizbar? Du fieberst immer nur noch dem Feierabend entgegen, bist lustlos, eine Arbeit befriedigt dich schon lange nicht mehr und hast ständig das Gefühl, dass du viel mehr Energie in die Sache rein steckst, als dass du etwas zurück bekommst?
diego-ph-fIq0tET6llw-unsplash.jpg
Yoga poses-85.png

Im eins zu eins Mental Coaching helfe ich dir, deine Krise hinter dir zu lassen und kraftvoll aus ihr hervor zu treten. Durch Techniken aus dem klassischen Hatha Yoga, mit Meditationen, mentale und physische Entspannung- und Atemtechniken, meinen Kenntnissen aus Fortbildungen wie der psychologischen Yogatherapie, Energiearbeit, sowie meinen langjährigen Erfahrung mit der Arbeit mit Menschen unterstütze ich dich auf deinem individuellen Weg, wieder voll im Leben zu stehen und neue Lebensenergie zu erlangen.

In geschützter und entspannter Wohlfühlatmosphäre suchen wir gemeinsam nach dem Kern und Auslöser, indem wir deinen Körper und dein tiefstes Selbst entspannen und öffnen, so dass deine Antworten, welche nur in dir selbst liegen, frei werden und erkannt werden können.

Raus aus der Krise

Gemeinsam finden wir die Antworten, die alle längst da sind, sie liegen tief in dir, doch oftmals verborgen und verschleiert durch Blockaden und Muster, die sich über die Zeit - manchmal Jahre - aufgebaut haben. Sieh wirklich hin und erhalte deine Antworten.

Was nimmt dir die meiste Energie? Wie kannst du wieder in deine Kraft kommen? Wie kannst du deine Erkenntnisse in deinen Alltag einbauen?

Endlich raus aus dem Burnout.

Endlich das erfüllte Leben leben, welches du dir wünschst!