Privat

Du möchtest physisch, geistig oder mental an dir arbeiten und bist es dir wert in dich selbst zu investieren? Dann berate und unterstütze ich dich dabei gerne in Privatstunden oder in angenehmen, kleinen Gruppen mit maximal 6 Personen!

- persönlich, individuell, professionell -

luis-villasmil-mlVbMbxfWI4-unsplash.jpg
Yoga poses-32.png

Stressmanagement

Du bist häufig gestresst, machst dir selbst viel zu viel Stress und möchtest alte "Stressmuster" lösen? Andere machen dich oft auf deinen Stress aufmerksam? Du weißt häufig nicht, wo dir der Kopf steht und suchst mehr Struktur? Lass uns gemeinsam deinen Stress, Stressfaktoren und -auslöser analysieren und durch präventives, kognitives, sowie instrumentelles Stressmanagement konkrete Lösungsansätze individuell für dich erarbeiten.

Yoga poses-78.png

Mental Coaching

Du steckst in einer Lebens- oder Sinnkrise, möchtest emotionale Blockaden oder Ängste lösen, mentale Stärke und Stabilität aufbauen und dich persönlich weiterentwickeln?

da5d02b4-cdd8-4e39-9910-d8c2637bcd90.JPG
3Preise-oben rechts.JPG
Yoga poses-59.png

Hypnose

Fokussiere dein Bewusstsein nach innen; zu dir selbst oder einem bestimmten Thema, was dich gerade beschäftigt oder dich sogar belastet. Aktiviere persönliche Stärken, Ressourcen und Bewältigungsstrategien zur Unterstützung von Lebensbewältigungsproblemen.

Yoga poses-96.png

Hatha Yoga

In entspannenden Sequenzen mit Fokus auf den Atem kannst du deine Seele baumeln lassen, dich vollkommen auf dich selbst konzentrieren und nicht nur deinem Körper, auch deinem Geist eine Wohltat schenken.

IMG_4500_edited.png
Yoga poses-85.png

Meditation

Komme in tiefen, geführten Meditationen ganz zu dir selbst, öffne dich neu und löse Blockaden. Lasse belastendes Vergangenes los, sei absolut im Moment, entspanne dich von innen heraus und erlaube dir einfach nur zu sein.

Yoga poses-109.png

Yoga-Shooting

Du hast ein Yoga-Shooting geplant, bist dir aber vor der Kamera nicht sicher, ob du die Positionen exakt ausübst und wünschst dir professionelle Hilfestellungen, Anleitungen und Korrekturen, um endlich wirklich schöne und ästhetische Yoga-Fotos von dir zu haben, auf denen mit deiner Persönlichkeit auch die Positionen (Asanas) richtig zur Geltung kommen? Gerne coache ich dich bei deinem Yoga-/Shooting (FotografIn ist selbst zu organisieren), um ein wundervolles Fotoergebnis zu erzielen für dich privat, Social Media oder deine berufliche Website. Es besteht die Möglichkeit in der Natur zu shooten, oder ich stelle mein Studio kostenfrei zur Verfügung. Coachinghonorar auf Anfrage.

DSCF3965.jpg

Kundenstimmen

Yoga poses-113.png
Bildschirmfoto 2021-07-28 um 15.58.31.png
Bildschirmfoto 2021-07-28 um 15.57.33.png
Bildschirmfoto 2021-07-28 um 15.58.58.png
Bildschirmfoto 2021-07-28 um 15.59.10.png
Bildschirmfoto 2021-07-28 um 15.58.05.png