• marlenekrursel

Wieder geöffnet // Corona // Hygieneauflagen

Endlich wieder Yoga im Studio - persönlich, achtsam, gesund


Yoga Studio Köln
Yoga Studio Köln

Sei dabei, fühl dich sicher und wohl.


Studio-Kurse finden wieder statt

Nach jeder Stunde geht man mit einem Lächeln, voller positiver Energie und Vorfreude auf die nächste Stunde mit Marlene.

Und genau das ist es, was wir jetzt brauchen und was so wertvoll ist, in dieser besonderen Zeit: Positive Energie! Endlich ist es wieder möglich, also starte - neben dem jeweils aktuellen Online-Angebot - jetzt auch wieder in meinen persönlichen Kursen!


Was jetzt wichtig ist!

Alle Kurse finden unter den vorgeschriebenen und tagesaktuellsten Hygieneauflagen des Landes NRW statt (https://www.land.nrw).


Aktuelle Infos speziell zu Yoga Mima in Corona-Zeiten, erfährst du zudem auch immer über meinen Newsletter, sowie Aushänge im Studio zum Hygienekonzept. Darüber hinaus kannst du dich bei Fragen jeder Zeit an mich wenden.


Bei Erkältungssymptomen oder Fieber bleibe bitte unbedingt zu Hause. Solltest du im Studio husten oder niesen müssen, tue dies bitte in deinen Ellbogen.


Sei dabei!

Marlene schafft eine entspannte Atmosphäre und leistet prima Arbeit. Die Gruppen sind klein, was nicht immer leicht zu finden ist in Köln. Sehr empfehlenswert.

Lasst uns zusammen kommen, gemeinsam Yoga machen, meditieren, unserem Körper und Geist etwas Gutes tun und uns gemeinsam wieder neu aufladen und von innen heraus stärken, für alles, was da kommen mag.


Starte jetzt!

Warte nicht auf morgen und komm vorbei. Ich freue mich auf deine Nachricht und Energie im Studio!


Mit lieben Grüßen

Marlene

29 Ansichten