• marlenekrursel

Neueröffnung Yoga Mima

Deine ganz persönliche Wohlfühl-Oase mitten in Ehrenfeld


Yoga Studio Köln Ehrenfeld
Yoga Studio Köln Ehrenfeld

Neu in Ehrenfeld und noch ein echter Geheimtipp für Yoga-Genießer.


Wohlfühlen

Mit viel Herz.” - Dana U.

Gestrichen, lackiert, erneuert, renoviert und mit Liebe zum Detail eingerichtet: So erstrahlt mein neues Yogastudio mit gemütlich einladendem Flair und komplett neuer Ausstattung, sowie nachhaltigem Zubehör ab sofort für dich im Herzen Ehrenfelds.


Kleine Gruppen

Alle Kurse finden in kleinen Gruppen statt, wodurch eine absolut persönliche und in individuelle Yoga-Einheit noch entspannter wird. Ich gebe Hilfestellungen, stehe dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und begleite dich so durch die Stunden, dass du eingeladen bist, nichts tun zu müssen, sondern nur sein zu dürfen. Genau so, wie du bist.


Zudem gibt es die Möglichkeit, Privatunterricht im Yoga oder auch 1:1-Coachings im Bereich Mental Coaching zu buchen.


Leidenschaft statt Masse

Eine Stunde Yoga bei Marlene ist wie ein kleiner Urlaub in den Bergen!” - Olga B.

Es ist mir wirklich äußerst wichtig, dich da abzuholen, wo du her kommst, dich exklusiv und individuell zu begleiten und dir eine wahre Yoga Mima-Me time zu ermöglichen.


Yoga und Mental Coaching

Als Mental Coach liegt mir viel daran, auch Aspekte der psychologischen Yogatherapie und weiteren Ausbildungen in jede Stunde einfließen zu lassen. Neben physischen Aspekten, gebe ich dir immer wieder Anleitungen und Inspirationen zu den jeweiligen Hatha Yoga-Übungen mit, die dich nicht nur mehr entspannen, sondern darauf abzielen, wirklich (mehr) bei dir anzukommen. Du selbst zu sein.


Begegne dir selbst. Sei du selbst. Starte jetzt!


Mit lieben Grüßen

Marlene

29 Ansichten