Das Studio

Miete dir diese Wohlfühloase z.B. für deine Kurse, Beratungen, als Büroraum ...

Mental Coaching Köln

Something special​

Du brauchst einen ruhigen, hellen und atmosphärisch angenehmen Raum für deine Kurse, Caochings, Beratungen, Meetings, Proben, Unterricht oder als Büroraum?

Dann bist du in meiner kleinen Wohlfühloase im Herzen Ehrenfelds genau richtig!

Mental Coaching

Vermietung

Neben dem Yogaraum sind separat Umkleide, Teeküche und WC/Dusche vorhanden.

Du bist KursleiterIn, unterrichtest z.B. Yoga, Pilates oder Meditation, gibst Coachings, bist Mentor, machst Einzelberatung, brauchst einen Arbeitsraum, ein Büro oder bist im Bereich Therapie tätig und suchst noch den passenden Raum für deine Arbeit?

 

Mit meinen zentral liegenden und gut zu erreichenden Räumlichkeiten in einer ruhigen Seitenstraße Mitten im Herzen Ehrenfelds (U-Bahn: Leyendeckerstraße; U3, U4), biete ich dir einen lichtdurchfluteten, hellen, minimalistisch eingerichteten und im Mai 2020 komplett frisch renovierten Kursraum mit Echtholzboden und WLAN.

 

Zudem gibt es eine charmante, geräumige Umkleide mit Sitz-, Ablage- und Aufhängemöglichkeiten.

 

Dort findest du außerdem folgendes, nachhaltiges Zubehör, welches mitbenutzt werden darf: Yogamatten, Klötze, Gurte, Baumwolldecken, längliche Yogabolster, Meditationskissen und Entspannungs-Augenmasken mit Lavendel gefüllt.

 

Neben der Umkleide mit der vollen Yoga-Ausstattung und dem -Zubehör, befindet sich im hinteren Teil eine einladende Teeküche. Hier hast du die Möglichkeit, eigens mitgebrachte Kleinigkeiten (z.B. Kerzen, Düfte, Öle...) in einem eigenen Fach zu deponieren (keine Haftung), es gibt kostenfreien Tee für dich und deine TeilnehmerInnen und eine Sitzecke.

 

Darüberhinaus gibt es ein im Hausflur gelegenes Badezimmer mit WC und Dusche, welches exklusiv für das Studio zugänglich ist.

Für deine regelmäßigen Kurse kannst du mein Studio ein- oder mehrmals wöchentlich oder monatlich unter mieten. Für beispielsweise Workshops, Themenabende oder sonstige einmalige Anlässe, kannst du das Studio auch für einzelne Termine und dann jeweils nach Absprache stunden- oder tageweise buchen.

 

„Die liebevoll eingerichteten Räume und die warme Atmosphäre von Yoga Mima passen genau zu meinen persönlichen Kursen.” - Untermieterin

Fernab vom Großstadtstudioflair hast du hier die Möglichkeit in einem angenehmen Studio zu unterrichten, wo die Liebe zum Detail spürbar wird.

Schreib mir deine Anfrage über das Kontaktformular. Dann vereinbaren wir eine Besichtigung mit kleinem persönlichen Kennenlernen direkt vor Ort im Studio. Dann kann ich dir alles zeigen und du mir ggf. deine noch offenen Fragen stellen.

 

Bei ernsthaftem Intersse, melde dich jetzt! Ich freue mich auf dich!

Marlene